Samstag, 31. Mai 2008

Die ersten 2 Wochen Arbeit hinter mir

Meine lieben, die ersten Tage war ich ganz schön geschafft und auch heute teilweise noch. es war immer schön, zum zmittag nach hause zu kommen und nachher hinzuliegen. diese woche verschlief ich sogar meine lymphdrainage; 3 stunden am stück geschlafen und um 17.45 aufgewacht! ha, schnell s. abholen von krippe und dann in physio gerast. sie nahm mich dann noch für 15 minuten. aber stress vertrag ich gar nicht, dann bekomme ich wallungen en masse. überhaupt machen mir diese wegen der antihormontabs und spritzen doch sehr zu schaffen. es gibt gute tage und manchmal solche mit 20 wallungen. das ist dann doch sehr unangenehm. ich habe zwar glück, ich schwitze hautpsächlich am kopf und gesicht, aber es fühlt sich schrecklich an, wenn man spürt, wie einem der schweiss über die lippen und stirne rinnt.

zum glück habe ich nun endlich etwas haare!!! seit 5 tagen trau ich mich auch ohne kopfbedeckung unter die leute. sieht gar nicht so arg aus, meinen die leute. ich fühl mich nicht 100% wohl, aber bei den schweissausbrüchen ist es sehr praktisch, denn ich kühle schnell ab und kann mich kurz duschen, kopf waschen und bin wieder frisch wie ein röschen:-). alles hat 2 seiten, nicht. höchstwahrscheinlich behalt ich sie kurz für eine weitere zeit. lieber kurz und gepflegt statt lange und verschwitzt. we will see.

also, im gesamten gehts ganz gut. wunde und arm tun zwar teilweise wieder etwas weh (was nach kur fast vorbei war), aber ich muss ja funktionieren und meine hausarbeit und meinen job machen. tut gut, im geschäft zu sein und wieder unter menschen und eine andere herausforderung zu haben. meine hirnzellen werden wieder trainiert, denn die lassen noch zu wünschen übrig. gestern vergass ich einen termin, so was kommt sehr selten vor bei mir!! shame on me.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
zu den Hitzewallungen: Hast Du einen Fächer? Das wirkt Wunder, besonders im Sommer mein unzertrennlicher Begleiter in der Handtasche...
LG von Masca
(seit 2 Jahren in Antihormontherapie)

Blessing hat gesagt…

Danke Masca, ja, den Trick kenn ich. Zuhause, beim werklen, oder am morgen, vor dem aus dem hause rennen aber nicht praktikabel. schöner blog, den du hast. weiterhin viel glück und gottes segen.

Anonym hat gesagt…

Danke! :-)