Dienstag, 22. Juli 2008

Es geht mir recht gut

meine lieben, nun arbeit ich also schon 2 tage diese 75%,d h. 6 stunden. ist schon happig. so ab 14.00 uhr lässt meine konzentration deutlich nach und ich könnte schlafen. aber ich mach nun mal weiter bis zu den ferien und entscheid dann wieder.
ansonsten geht es mir recht gut. ja, kein gejammer, habe reklamationen erhalten:-). aber das muss halt auch sein. mein blog soll ja auch betroffenen aufzeigen, was auf sie zukommen kann, nicht muss.
nächste woche ist also meine tochter noch bei einer freundin, dh. für mich auch etwas mehr zeit. da freu ich mich eigentlich sehr darauf.
also, heute nur kurz.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
Hab Dich lang nicht mehr gelesen, hoffe aber das ist ein gutes Zeichen und es geht Dir gut. Ich habe Dein Blog bei uns im Schweizer Krebsforum eingetragen
http://www.krebsforum.ch/forum/viewtopic.php?t=1255&postdays=0&postorder=asc&start=30

Ich grüsse Dich ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute
Ladina

Anonym hat gesagt…

ah, daher die vielen links auf meinen blog. ich dachte schon:-). schön, hoffe, es hilft anderen. dir auch alles gute und liebe grüsse