Sonntag, 15. November 2009

Neue Brust...

Hallo zusammen, ja, es ist schon so, wenn man wieder im Alltagstrott ist, ist es bedeutend schwieriger, den Post ajour zu halten.

Also, es geht mir blendend. Die regelmässigen Tests sind immer negativ, dh. i.o.

Zur zeit bin ich ja am Brustrekonstruieren. Das ist eine tolle Sache. Alle 2 Wochen wird mir Kochsalzlösung in meinen Expander, den wir ja im August eingesetzt haben, eingespritzt. Nicht immer schmerzfrei, aber hei, es lohnt sich. Nun nach ca. 2 Monaten ist es aber recht gut, habe schon eine kleine Brust, so ne Handvoll!! :-):


Was sich als schwieriger erweist, ist, das Gewicht zu Reduzieren. Krebszellen lieben ja Hormone, welche auch im Fett lagern. Nun fand ich heraus, dass meine Medikamente, die ich für 5 Jahre mind. nehmen muss, evlt. ein Abnehmen Wschwierig machen. Ich werd versuchen, hier noch mehr rauszufinden. Die Aussage des Arztes war etwas vage und auch sonst sagte niemand was von meinen Aerzten, sei dies Onkologe, Hausarzt oder Gynäkologe. Wenn also eine Betroffene was weiss, bin ich dankbar für jeden Hinweis.

Die Schweissausbrüche sind tw. sehr heftig. Es heisst zwar, die sollten abnehmen nach ca. 2 Jahren (ja, so lange ist es nun schon her!!), aber bei mir läuft es anders:-). Auch hier hoffe ich und bete ich, dass es besser wird.

Aber im gesamten darf ich nicht lamentieren; ich fühle mich super!
till next time.

Keine Kommentare: