Mittwoch, 13. Mai 2009

Lange ist es her.....

Hallo meine lieben, dear all

schon lange hätte ich meinen blog wieder mal nachführen sollen. aber eben, man kommt wieder in den alten trott, zumindest fast. und dann gehts einfach auch vergessen. die tage sind zu kurz:-).
Hatte gerade gestern wieder einen Tumormarker-test, ergebnis ist gut, dh. alle werte sind ideal, keine krebszellen schwirren in meinem organismus ruml! ha, sicher nicht. in der zwischenzeit kann ich diese tests recht gut angehen, denn ich bin überzeugt, dass ich nur 1x krebs bekommen habe und jetzt nie wieder!!

es ist einiges gelaufen. ich bin nun am abklären der div. möglichkeiten, um einen brustaufbau vorzunehmen. nächsten montag findet das zweite gespräch, dieses mal mit einem schönheitschirurgen, der zusammen mit der ärztin arbeitet vom brustzentrum. nimmt mich wunder, was er zu sagen hat. meine liebe freundin kommt wieder mit. was würde ich ohne all meine leute nur machen.

wir waren im april in den ferien, meine tochter und ich. dieses mal war es nicht so schlimm mit dem badeanzug. man gewöhnt sich doch glatt daran, dass halt mal was erblickt werden kann. ich gehe nun selbstverständlicher mit meinem körper um. nicht dass ich so bleiben will, aber wir menschen sind schon gewohnheitstiere. auch wallungen hatte ich in florida nicht allzuviele. also ist es doch auch der alltagsstress, von hier nach da rennen, der mir den schweiss rauspresst:-). wir hatten es toll.
niemand hat mir jedoch gesagt, dass man nach einer chemotherapie empfindlicher ist, dh. die haut hat sich an div. stellen arg verbrannt, trotz hohem sonnenschutzfaktor. mein arzt meinte dazu dann, dass die haut halt wie neu aufgebaut werde und man wie ein baby sich wieder an alles neu gewöhnen muss. tja, es fehlen soviele infos, ich glaub, ich schreib ein buch!!

sonst geht es mir supergut. ich habe mir zwar den fuss verstaucht und einen hexenschuss eingefangen, aber das hat natürlich nichts mit krebs zu tun. kann jedem passieren. aber es heilt sogar recht gut. freu mich schon, wenn ich wieder fit bin. denn ich habe erst gerade wieder angefagen, sport zu treiben und habe spass daran. ein paar kilos sollten unbedingt noch runter, um den krebszellen keine nahrung zu geben und für mein wohlgefühl. meine tochter soll ja schliesslich nicht mit einem kartoffelsack geschlagen sein als mutter.

also, ich werde mich wieder melden. auf bald.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe öfter mal an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht. Schön, dass du wieder schreibst, aber am besten ist: dass es dir gut geht! Ich freu mich!
Schöne Grüße
Masca