Sonntag, 7. Dezember 2008

Weihnachten naht....

dabei wollte ich es stressfrei halten dieses jahr. ist sehr schwierig. im geschäft fängt es auch wieder an, anzuziehen und zuhause hab ich einfach zuwenig zeit. die neue wohnung einrichten, alltagsprobleme bewältigen, schule kind etc. ...hier fehlt einfach manchmal eine helfende hand, ich geb es zu. aber nichts da, auch hier gehen wir durch.

heute in kirche, tochter bei freundin übers weekend. leider vergingen die 2 tage viel zu schnell. predigt war wunderbar: be happy, don't worry. focus auf heute, nicht zu fest sorgen. der herr wird es richten!!

mag nicht viel schreiben. nur soviel: die hand, arm ist wieder besser, flecken sind weg, dafür schmerzen verschiedener art. aber nicht eruierbar, was es sein könnte. entzündung? who knows. geht sicher wieder weg. sonst fühl ich mich körperlich ganz gut, moralisch eher angeschlagen. die schwierige zeit kommt nun.

also, bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare: