Montag, 24. März 2008

Die 4. und letzte Chemotherapie ist geschehen!

Thanks to the lord, die letzte chemotherapie überstanden, zumindest die infusion. die nachwehen wirken noch:-).
komme mir vor wie ein atomkraftwerk mit defekten kühlsystemen. ja, genau so. der eigene speichel würgt mich, so voller chemie bin ich. trinken mag ich gar nicht, dabei sollte ich doch viel. also gestern kam mir dann die glorreiche idee, bouillon zu löffeln. denn wasser (leitungswasser iiikkk aber auch auch anderes) oder tee bring ich zur zeit ja nicht runter. dann gabs zum znacht ein feines süppli von meiner lieben freundin s. gekocht! eine wahre wohltat, mit gemüse, huhn und nüdeli. genau das richtige für meinen kaputten magen.
gut, zum glück bis jetzt ohne übergeben, aber der magen ist halt schon total vergiftet. und die wunde schmerzt so arg und die arme, wie wenn ich die ops erst gerade wieder gehabt hätte!!
aber, nun da durch und dann in ca. 8 tagen geht es hoffentlich nur noch aufwärts!!!!!!!!! etwas anderes will und akzeptier ich nicht.
meine tochter durfte mit freunden in die berge, schlitteln! ja, ende märz. so kann ich nun noch etwas ausruhen. habe ein langes cremiges vollbad genossen heute morgen und ruhe ruhe ruhe und schlafe. na, wenigstens verpass ich nichts bei dem wetter.

Keine Kommentare: