Und es ist nicht verboten, mal einen kommentar zu hinterlegen. sonst habe ich ja das gefühl, das liest niemand! nun, mach es ja auch für mich, zugegeben.
also, es geht endlich besser. wiederum nach ca. 10 tagen ging es dann endlich besser. der mund fühlt sich nicht mehr wie eine chemiedeponie an und der magen ist auch ruhiger. noch nicht ganz, aber viel besser, kein vergleich zu vorher. nie wieder!! will ich das durchmachen.
nun muss ich nur noch die schmerzen loswerden in den armen und an der wunde. aber das braucht zeit, die nehm ich mir einfach.
am wochenende gings dann zum 1x ans nordic walken, sehr gemütlich und dafür lange, über 2 stunden mit tochter auf velo. war so toll, wetter und zu spüren, mein körper funktioniert, wenn auch langsamer und ich war total fertig nachher. aber es tat sooooo gut.
heute dafür wieder schlafkrankheit, also hab ich halt am morgen nochmals geschlafen bis 11.00 uhr. das tat auch gut. ich versuch einfach, das zu machen, was mir gut tut.
muss nun aufpassen, dass ich vor lauter magenprobleme nicht essen reinstopfe. freu mich so auf alles kulinarische. aber zunehmen möchte ich auf keinen fall. eher das gegenteil, denn krebszellen mögen fettzellen habe ich gehört. ha, denen werd ich auch noch ein schnäppchen schlagen, aber auch das, langsam.
ich geh alles langsamer und gemächlicher an, geht nicht anders und bedürfnis ist auch so. ich soll auch was lernen aus dem geschehenen, nicht wahr! und auch euch schadet es nichts. es muss nicht alles heute passieren und erledigt sein. gut planen und sich zeit lassen. ich hoffe, ich kann es weiter mitnehmen, denn den stress von früher will ich nicht mehr.
nun, bald muss tochter abgeholt werden und setzt mich noch etwas hin, nachdem ich am nachmittag div. erledigungen (telefonate, organisatorisches) gemacht habe. der umzug rückt immer näher:-).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen