Freitag, 18. April 2008

Frühling

Freut ihr euch auch so, dass es so aussieht, dass der frühling doch noch kommt?

ich laufe oft nun ohne nichts auf dem kopf rum, also nur zuhause, ist ja klar. es spriesst etwas, aber sehr langsam!! geduld bringt rosen, oder wie heisst das?
die narbe schmerzt leider tw. arg, dabei sollte es doch nun nach bald 4 wochen (wie die zeit vergeht) nach der letzten chemo aufwärts gehen, hat man mir gesagt. heute ist es etwas besser, aber gestern war gar nicht nett!!
nächsten montag geh ich dann noch eine schwimmbrust und ein badeanzug kaufen, so dass wir gewappnet sind für die kur-ferien, welche wir in einer woche antreten, s. und ich. ich freu mich, weg von zuhause, tapetenwechsel, keine hausarbeit (die ich eh nicht gut machen kann:-)), zeit mit tochter, verwöhnen lassen, etwas therapie etc. ich hoffe auf schönes wetter, denn wir sind ja nicht weit weg, nur im luzernischen.

ich werde auch noch dem coiffeur den marsch blasen. bei einer freundin von mir ging das mit der perücke dann viel besser von statten: es wurde vermessen, sie bekam spezielles shampoo und eine box, um die blöde perücke auch zu verstauen. ich bekam von alledem nichts und nun juckt und sitzt das ding nicht. oh, fürs jucken kann er nichts, aber sitzen dürfte es doch schon für 1800.00 fr. oder? wenn man keine ahnung hat, kann man einfach auch reingelegt werden und da bin ich ganz empfindlich.

aber sonst geht es mir besser. die moral ist etwas wankelmütig, muss mich am riehmen reissen. aber da wurde ich vorgewarnt, dass das nach abschluss der therapie dann etwas schwieriger werden könnte.
die medikamente, das tamoxifen habe ich auch schon gestartet zu nehmen. bis jetzt keine nebenwirkungen, aber man soll den morgen nicht vor dem abend loben. aber ich hoffe und bete, es bleibt so. der arzt hat mir da ja schon etwas angst eingejagt so wegen trombose etc.

Keine Kommentare: