Donnerstag, 7. Februar 2008

2. Chemo hinter mir

Heute morgen also um 0830 uhr die nächste chemo hinter micht gebracht. wieder schöne CD gehört und die 2 stunden wunderbar überstanden. bin schon als summende patientin bekannt:-). dieses mal ging ich ohne begleitung meines freundes.
dann heimgefahren, noch was kleines gegessen und etwas schlafen, dösen. so nach ca. wiederum 3.5 stunden die ersten anzeichen, aufstossen. nun um 18.00 uhr etwas magenschmerzen. aber der arzt hat die dosis verändert und meinte, es sollte mir dieses mal nicht so schlecht werden wie letztes mal. also beten und vertrauen.
heute nachmittag noch besuch von lieber freundin, d. wie immer interessante gespräche und einige tipps für kindererziehung erhalten. jede macht es anders und man kann sich immer wieder was rausziehen für sich selber. danke d!! love ya & take care.
wiederum andere freundin holt heute S. ab in der krippe und dann kann sie zur nachbarin, essen gehen.
muss es wieder erwähnen: ohne die hilfe all dieser freunde und lieben leute um mich rum, könnt ich das gar nicht so gut überstehen. habt dank!

Keine Kommentare: