Montag, 11. Februar 2008

Ist nicht immer so einfach...

wie es aussieht:-). besonders wenn es einem den blog löscht, den man gerade geschrieben hat.

gestern durfte meine tochter mit einer lieben freundin und deren tochter ins kinderland volketswil. das scheint ihr sehr gefallen zu haben. und ich hatte zeit, zu schlafen und auszuruhen.

die chemo schlaucht schon arg. es ist, wie wenn der powerstecker gezogen wäre und erst noch immer power abgezogen wird. besonders wenn der magen blöd tut. gestern gings zwar, aber heute musste er sich dann doch wieder melden. am nachmittag wurd es dann besser. meine tochter hatte heute noch die tolle idee, doch die alten nuscheli zu holen und mir ein grosses für den kopf zu geben. denn die tücher rutschen immer weg und sind tw. zu klein. ha, was für ein gescheites kind ich hab. sie war ganz stolz. ich bin ja nun eh ihr "glatzköpfli", obwohl ich noch haare habe, wenn ja nur sehr kurze. ob ich die abrasieren soll? die liegen nämlich wie die langen überall rum. das nervt ganz schön. aber so ganz ohne....? kann ich mir noch nicht vorstellen. es reicht, wenn es lücken hat, aber immerhin hat es noch was. mal schauen, die zeit wird es zeigen.

die vene, in welche die infusion gespritzt wird, schmerzt heute. ich bete, dass es vorbei geht.

1 Kommentar:

xxM hat gesagt…

hoi schatzi
wie ist es dir denn heute ergangen? ich hoffe, der magen hat sich beruhigt. hast du die haare jetzt endgueltig abrasiert? faende ich mutig!! dann kannst du wenigstens dem oscar die stange halten. hat er die sachen gebracht?
hier alles wie immer. du bist in unseren gedanken, gebeten, herzen.
kuss an's gescheite meitli.
xxM