Dienstag, 26. Februar 2008

Endlich wieder Online...

Es war etwas länger still hier. Der neue Laptop funktioniert nun endlich, nach dem 3. Versuch (d.h. 3. ersatzgerät). Welch eine freude. habe nun webcam und fingerprint-reader, sachen, die ich täglich gebrauche:-). nein, aber im ernst, macht spass.

gesundheitlich geht es mir besser. nun, noch 1 tag, dann kommt die nächste chemiekeule. der arm ist zwar noch nicht besser (venen). nimmt mich wunder, wo der doktor mit die infusion anstecken will. betet für mich, dass ich keinen Port setzten muss. davor habe ich echt angst, fragt mich nicht wieso. die erkältung ist hartnäckig, stimme ist tief und belegt, nase läuft und es kommt zumindest alles raus (ja, so genau wolltet ihr es gar nicht wissen, gell:-)). aber es dauert und nimmt viel kraft. heute habe ich mal wieder köpfli rasiert. nicht dass es wächst wie verrückt, aber die kotelletten schauen so unter der perücke vor, das ist ja gar nicht sexy. muss ja schon ein bisschen ausschauen. die zahn- und kieferschmerzen (nein, niemand hat mich vor sowas gewarnt) sind zum glück vorbei. letzte woche dachte ich, ich verlier meine linken unteren zähne, das schmerzte dermassen und zahnfleisch war so entzündet! höchstwahrscheinlich auch eine nebenwirkung von der chemo. unglaublich, was der körper da aushalten muss (ganz zu schweigen von meiner psyche). aber eben, thanks god, es ist vorbei! harren wir der dinge, die da noch kommen. hab ich es schon erzählt: der arzt meinte ja, die chemo ist in etwa so dosiert: der patient sollte überleben, evtl. krebszellen nicht!! haha....

das weekend war wunderschön, nicht nur das wetter. die kirche und der ausflug in den park im grünen in thalwil war einfach toll. wir haben noch unsere lieben freunde getroffen, kinder konnten rumtoben, eltern quatschen an der sonne. ich genoss es total.

heute war noch bibel-studium. das machen wir (3 frauen) seit ein paar wochen und es ist total interessant und hilft uns, die bibel und das wort besser zu verstehen. die liebe k., unsere pastorin führt uns durch und wir profitieren und diskutieren.
anschliessend ging ich mal shoppen (bevor ich dann wieder flach liege). habe einen tollen frühlingsmantel/jacke gesehen, aber hei, über 400.00fr.! ist das nicht etwas viel für ein jäckli. ok, es sitzt perfekt und sieht ganz toll aus (macht mich 3 nummern schmaler) und hat ne tolle STone-farbe. aber das muss ich zuerst überschlafen. da könnte ich mir ja fast das lang notwendige neue handy kaufen. tja, ich werd darüber beten.

so, nun ruh ich mich noch etwas aus. lamentier nicht weiter und geniesse die ruhe bevor mein liebes kind nach hause kommt:-).

Keine Kommentare: