Mittwoch, 6. Februar 2008

Hätt ich gewusst, dass mein Hinterkopf so schön rund ist....

hätte ich meine Haare schon mal früher abrasiert:-).

Hallo Ihr Lieben. Heute war ich also nochmals beim Coiffeur, denn das Verlieren der Haare war wirklich unangenehm. Nun habe ich also einen Milimeter-Haarschnitt und bin erstaunt, dass es gar nicht so schlimm aussieht. Nein, wenn ich noch alle und mehr Haare hätte, würde es mir sogar richtig gut gefallen. Das Gesicht sieht ganz anders aus oder besser gesagt, NUN sieht man nur das Gesicht.
Das Lustige: die Leute kennen mich fast nicht mehr. Da sieht man wieder, wohin sie schauen oder was sie aufnehmen:-).

Was gibt es sonst Neues? Gestern bekamen S. und ich wieder was zum Essen von einer Freundin. Und Wow, war das Lecker und so lieb. Lachs auf Reisbeet mit Sellerie und Tomätli. Nur schon zum Anschauen eine wahre Pracht. Wie habe ich das genossen und S. auch. Umsomehr, da nun ab morgen wieder 4-5 Tage Diät angesagt sind, da die 2. Chemo folgt.
Ein wenig aufgeregt bin ich schon, obwohl ich ja nun in etwas weiss, was auf mich zukommt.
Dafür organiser ich mich, mit Tochter abholen und verpflegen lassen, denn Essensgeruch mag ich dann gar nicht. Heute koch ich noch etwas Reis vor, dass ich dann nur aufwärmen muss. Mehr mag ich eh nicht.

Also betet für mich und drückt mir die Daumen.

2 Kommentare:

xxM hat gesagt…

wo ist das foto, wenn ich bitten darf?
xxM

Blessing hat gesagt…

das foto folgt:-)