Eine kurze Nacht ist hinter mir. Natürlich bin ich mal wieder zu spät ins Bett und dann konnte ich nicht so schnell einschlafen, bis ich eine Position gefunden habe, die nicht schmerzt. Wie kann einem der Kopf so schmerzen, wenn Haare ausfallen? Komisch, aber wahr. Nun denn, heute morgen nochmals gebürstet und es werden nun wirklich immer weniger - wie ein Mäuschen seh ich aus - aber ich gewöhn mich auch langsam dran.
Wieso halten wir auch immer wieder so an Aeusserlichkeiten fest? Tja, loslassen lernen, versuchen, mich so zu sehen, wie ich bin und versuchen, in mein Innerstes zu sehen, das lern ich hierbei. Und das dann meinen Mitmenschen zu zeigen. Ha, wenn mich nun jemand mag, dann sicher wegen meinen inneren Werten ...und natürlich meinem Humor und Lachen:-). Bin ich bescheiden? Auf jeden Fall kann man/ich aus allem was Lernen und was Positives sehen. Das ist echt das Beste. Freu mich schon, muss dann ja keine Haare mehr waschen sondern nur noch die Bowlingkugel leicht duschen und polieren:-). Ha, wer darf das schon erleben. Ihr müsst Eure Haare büscheln und pflegen und verliert viel Zeit dabei:-). Spass beiseite, es gibt Schlimmeres, nicht wahr?
Heute morgen hat unsere neue Biblestudy-Gruppe gestartet, 4 Frauen. Das war so erquickend und tat so gut. Auch hier kam spirit, soul & body zur Sprache. Wir sind Spirit, haben Soul und leben in einem Body. Nur der vergeht dann eben, und der Spirit bleibt. Also pflegen wir den doch etwas mehr.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
hallo mein schatz
es war so gut heute morgen mit dir zu telefonieren. da lohnt sich das fruehe aufwachen alle mal!
dein humor, deine kraft und deine positive einstellung sind derartig inspirierend! du bist unschlagbar.
ja, tanke kraft fuer die naechste runde chemo. am do, gell?
ich werde beten und anrufen, wie immer.
halt die ohren steif, das sieht ohne haare sicher besonders cool aus...
xxM
Kommentar veröffentlichen